Kostenloser Versand

  60 Tage Rückgaberecht

 
   

Wer wir sind?

Das erste Geschäft wurde 1999 in Heilbronn, Deutschland eröffnet und ist immer noch der Hauptsitz aller Zweigstellen. Nach acht Jahren erfolgreicher Erfahrung in einer hochentwickelten Schmuckbranche hat das Unternehmen wesentliche geschäftliche Veränderungen in seinem Angebot dargelegt und seinen Kundenstamm vergrößert. Durch den Aufstieg von einem kleinen Juwelier zu einer der wichtigsten Anlaufstellen der europäischen Schmuckbranche etablierte sich im Jahre 2011 der Markenname GLAMIRA. Bis Ende 2011 konnte GLAMIRA neben Deutschland auch auf dem britischen und spanischen Markt hervorragende Fortschritte erzielen.

Im Jahr 2012 begann GLAMIRA seine eigenen Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Diese Strategieänderung bot die Gelegenheit, aktiv in die internationale Arena einzutreten. Im selben Jahr begann GLAMIRA mit dem Handel in Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2013 gelang es dem Unternehmen, in weitere internationale Märkte einzutreten, indem Finnland, Italien, Dänemark, Schweden und Frankreich zu seinem wachsenden Portfolio hinzugefügt wurden. Angetrieben von diesem Wachstum startete GLAMIRA seine eigene Produktionsstätte in Deutschland.

Während des gesamten Jahres 2014 hat GLAMIRA seine Unternehmensstruktur gestärkt, um den Einstieg in die westeuropäischen Märkte zu ermöglichen, und hat sich in den wichtigsten europäischen Märkten rasch weiterentwickelt. GLAMIRA hat 2016 sein Geschäft in den Märkten Osteuropas und Fernost sowie in den USA, im Pazifikraum und in Südamerika weiter ausgebaut.

Jetzt, im Jahr 2019, ist GLAMIRA ein Pionier-Juwelier, der in über 60 Länder mit Niederlassungen in 6 Ländern - Deutschland, Schweiz, USA, Australien, Bulgarien und der Türkei - liefert.

Wir als Glamira arbeiten im Einklang mit den Unternehmenswerten wie Integrität und Vertrauen unermüdlich daran, die Anforderungen unserer Kunden professionell und effektiv zu erfüllen. GLAMIRA hat eine erstklassige E-Commerce-Infrastruktur entwickelt, um die Bedürfnisse der heutigen globalen Verbraucher zu befriedigen, indem den Benutzern durch die Nutzung der neuesten Technologien ein schneller und qualitativ hochwertiger Service geboten wird.

https://www.glamira.de/glamira-weltweit/